die offizielle Mode-Koordinator für die Oscar-Verleihung

"Es war zu früh gesprochen worden, ob diese (jährigen Verleihung) eine Stimmung und Persönlichkeit wie im Jahr 2003 haben würde, wenn der Krieg im Irak begonnen", sagte Tom Julian, Mode Analyst für Oscar.com und Direktor der Trends auf der McCann Erickson Werbeagentur in New York. "Aber von der frühen Berichte von Stylisten, ich glaube nicht schlichte abendkleider, dass das passieren wird. Ich denke, es wird das Gegenteil, eine beste Fuß vorne in der Mitte Jahr zu sein."Patty Fox, die offizielle Mode-Koordinator für die Oscar-Verleihung, stimmt zu."Wenn Sie wieder über die jüngste Geschichte denken, es sei denn, etwas Weltbewegendes war, die innerhalb von 24 Stunden nach dem Ereignis passiert ist, wie es scheint zu sein, dass, wie die Amerikaner, wir sind so robust, gehen wir auf", sagte Fox. "Wir wollen Hollywood glamourös zu sein."Der eine große Sache, die wir uns den Atem an hielten die Autoren schlagen, kam zu dem Schluss Die Menschen sind wieder Arbeit zu;.. Dies ist ein Branchen-Event, so dass es wirklich eine freudige Zeit"Modedesigner haben gute Sache, mitzufeiern: Dressing a belle für die Filmindustrie der schickste Ball ist ein großes Geschäft."Valentino hat einmal gesagt, dass Julia Roberts Dressing wert war $ 25 Millionen kostenlose Werbung", sagte Cosgrave.Die Modeindustrie war zunächst ein "ungebetenen Gast" bei den Oscars, Cosgrave sagte; es ist heute ein wichtiger Teil der Show."Der Grund, warum ich glaube, jede Frau genießt auf dem roten Teppich der Suche ist, dass diese Frauen sind Mekleid, die außergewöhnliche Leben zu leben, aber wir können mehr beziehen sich auf sie als auf Topmodels auf dem Laufsteg", sagte Fox.