die Nutte Klage in einem rot-Perlen Kleid Fackel zu erscheinen mekleid

Porter lyrischen impudence ist hier, aber wenn ein Lied in den frechen oder derben zu rutschen beginnt, stoppt er nur. Man fragt sich, warum, wenn auch die Titel seiner Lieder sexuellen Konnotationen haben. Warum ist es für den talentierten Shannon Collins OK die Nutte Klage in einem rot-Perlen Kleid Fackel zu erscheinen "Love for Sale", aber nicht die netteres Chören zu singen: "Mein Herz gehört Vati?" Collins 'Stimme und Schönheit sind Vermögen, aber es ist ein Fehler, ihr Gezwitscher "Regrets Fräulein Otis" zu haben, als "up" Zahl, wenn es um einen Mord und lynchen.David Ancar macht eine flotte lounge lizard wannabe rotes abendkleid, vor allem mit einem Sinatra / Nelson Riddle-ish "Ich habe Sie unter meiner Haut." Die bemerkenswerte Stephen Dale ist ein junger Mann mit einem Kraftwerk Bariton, der das Publikum fassungslos mit "Es ist alles in Ordnung mit mir." Jack Duke und Gardner harmonisieren süß auf "True Love", und Weston Twardowski ist angenehm vielseitig. Die Vollendung der Besetzung sind Courtney Calato und Rachel Rees.Ed Morvant musikalische Inszenierung ist knackig, attraktiv und endlos erfinderisch. Musik und Gesangs Regisseur Robert Sturcken Harmonien auf Gruppennummern - der Titelsong, "Ich bin zufällig in New York zu mögen", "Blow, Gabriel, Blow", "Anything Goes" - sind hervorragend. Aber die Musik ist pre-recorded und synthetisiert, wenn ein Pianist an einem Flügel vorzuziehen wäre.Dennoch ist es angenehm Unterhaltung und die Reaktion des Publikums hervorgerufen Gedanken eines Porter Song, der nicht verwendet wurde: ". Was Partei