das Gesicht eines Models in einem Avantgarde-Look zu malen

Im ersten Anspiel erhalten vier Beauty Influencer eine Stunde für die Herausforderung "Express Your Selfie" - um einen glamourösen "Metallic-Tropf" -Look, einen lebhaften Social-Media-Trend Mekleid.de, zu kreieren und ihn in einem Selfie festzuhalten. Nachdem ein Teilnehmer eliminiert wurde (kein Spoiler hier), begeben sich die drei verbleibenden Influencer zu einer zweiten "Glamp It Up" Herausforderung, das Gesicht eines Models in einem Avantgarde-Look zu malen, der von einer der sieben Todsünden inspiriert ist. "Sie haben eine Stunde, um einen Ausdruck von biblischen Proportionen zu schaffen", sagt Cox.
9ce2-k1jb8-juwel-ausschnitt-runder-halsa
9ce2-zmfgm-meerjungfrau-stil-hals-brautk

"Ich habe Lust gewählt", sagt eine der weiblichen Konkurrenten, deren Modell so aussieht, als wäre sie die ganze Nacht unterwegs gewesen (möglicherweise im Nachtclub Avenue beim Kardashian-Jenner-Clan?). "Ich liebe die Macht der Lust. ... Sie hat sehr verschwommene Lippen, sie ist ein heißes Durcheinander, aber sie hungert nach dieser Lust am Glück. "Cox beschreibt den theatralischen Eindruck eines anderen Teilnehmers mit Stolz:" ein bisschen Jackson Pollock trifft Edvard Munch trifft den klassischen McQueen. "

Tune am 26. Februar, um zu sehen, wer in dieser Gruppe ins Halbfinale kommt.